Gelbes-Geschwader - Über mich

 
Startseite
A oder B
Alter
Badewasser
Bodengrund
Börsen
Erfolge 2018
Erfolge 2017
Erfolge 2016
Erfolge 2015
Farbkanarien
Futter
Freiflug
Geschichte
Gesangskanarien
Grünfutter
Handaufzucht
Harzer Roller Museum
Hygiene
Käfigbau
Krankheiten
Legenot
Licht
Literatur
Mauser
Mischlinge
Nester
Positurkanarien
Ringe
Schauvorbereitung
Termine
Tierärzte
Vereine-Verbände
Videos
Vogel des Jahres
Wilde Kanarien
Zuchtrichtungen
Zuchtsaison 2019
Zuchtsaison 2018
Zuchtsaison 2017
Zuchtsaison 2016
Zuchtsaison 2015
Zahm
Zucht
Zusätze
Wilhelm Busch
Linkliste
Besucherstatistik
Über mich
Kontakt
Impressum
Mein Name ist Frank Woltersdorf





Ich bin 1971 geboren, wohne in Neustadt am Rübenberge (Region Hannover) und stamme ursprünglich aus Wolfsburg.
Ich bin im Alter von 13 Jahren in den regionalen DKB-Verein in Wolfsburg eingetreten und habe mit 14 Jahren das erste mal ausgestellt.

Meine Hauptzuchtrichtungen waren früher ganz besonders der Lizard, der Gloster und Farbkananarien in Gelb.


Akuell beschäftige ich mich intensiv mit der Rass
e Fife Fancy.


Ich habe jetzt auch ein paar Fotos von Vögeln ins Netz gesetzt, auf meiner neuen Internetseite Finkenwelt.de oder klick HIER!


Frei nach Victor von Bülow:
"Ein Leben ohne Kanarienvögel ist möglich, aber sinnlos!"

Das ist mein "Sicherheitsdienst" Odin.



Durch eine chipgesteuerte Klappe hat Odin wenn meine Vögel im Sommer in der Gartenvoliere sind, auch nachts und während meiner Arbeitszeit freien Zugang zum Garten und der Voliere.
Da Odin keine Katzen mag, habe ich an der Voliere keine Probleme mit Katzen.
(Für Elstern ist er leider zu langsam....)


 

Heute waren schon 5 Besucher (51 Hits) hier!